Wir versuchen immer, alle Rückerstattungsanfragen positiv zu berücksichtigen :) Wir haben fantastische Kunden. Deshalb kommen Rückerstattungsanfragen sehr selten vor. Die Wahrheit ist, dass nicht jeder unsere Produkte mögen muss. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um die Präsentation der Produkte so real wie möglich zu gestalten :) Wir sind dafür verantwortlich, dass die Sendung Sie vollständig erreicht. Wir bitten Sie jedoch um Ihre Wachsamkeit und melden Sie Schäden dem Vermittler (Kurier / Postbote), wenn Sie einen verbeulten, getretenen oder beschädigten Karton bemerken :) Wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihre Mitwirkung und für Ihr Verständnis! :)
Standardformular für Rücksendung bestellter Waren und für Rücktritt vom Vertrag:
1) Rücktritt vom Vertrag
Der Kunde kann innerhalb von 14 Tagen nach Absendung der Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten;
Informationen zum Rücktritt vom Vertrag erhalten Sie per E-Mail an: shop@e-caprese.com oder senden Sie per Telefon (auch SMS) an die Nummer: (0048) 602551412. Es ist wichtig, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts über den Rücktritt zu informieren
Das Produkt sollte unversehrt an den Store zurückgegeben werden.
Lieferadresse:
Caprese Dorota Szambelan
Kasztanowa 82
63-421 Przygodzice
Polen
tel. (0048) 602551412
Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, bevor Sie eine Rücksendung senden. Es ist äußerst wichtig, die Rückerstattungsmethode vor der Rücksendung zu vereinbaren und zu bestätigen - einschließlich der Kosten. Wenn der Kunde den Verkäufer vor dem Versand nicht kontaktiert, erstattet Caprese die Versandkosten nicht.
2) Rücksendung der Produkte
- Das Geschäft akzeptiert Beschwerden in begründeten Fällen, wobei der Kunde die Kosten für die Lieferung des Produkts an das Geschäft trägt. Im Falle einer anerkannten Reklamation werden die Versandkosten erstattet. Reklamationen über das unterschiedliche Erscheinungsbild der bestellten und erhaltenen Produkte, die sich aus falsch eingestellten Parametern des Kundenmonitors ergeben, sind kein Grund für eine Reklamation des Produkts.
- Nach Zahlungseingang hat der Kunde das Recht, in Anwesenheit eines Vertreters des Unternehmens, das die Lieferung ausführt, den Inhalt der Sendung zu überprüfen;
- Beschwerden werden im Geschäft "Caprese" in Polen, Ostrów Wielkopolski 63-400, Kolejowa 6, während der Geschäftszeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung: (0048) 602-55-14-12. Beschwerden können auch über die E-Mail-Adresse eingereicht werden: shop@e-caprese.com - Bitte senden Sie uns eine detaillierte Beschreibung der Beschwerde und des Fotos. (Foto kann auch per SMS gesendet werden - Telefonnummer 0048 602551412)
Der Kunde erhält das Geld für das zurückgegebene Produkt nach der gleichen Methode, die bei der Bestellung gewählt wurde. In Ausnahmefällen können wir Sie kontaktieren, um ein Konto für die Rückerstattung bereitzustellen (z. B. wenn der Kunde zuvor die Zahlungsmethode für Lieferung / Lieferung gewählt hat).
Rückkehradresse:
Caprese Dorota Szambelan
Kasztanowa 82
63-421 Przygodzice
Polen
tel. (0048) 602 55 14 12